F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/15

Nachgereicht!



Nachdem das gestern aus welchem Grunde auch immer nicht geklappt hat, das Bild mit den Blackhawks hochzuladen, reiche ich es jetzt hiermit nach. Aufgenommen vom Balkon meines Hostel-Zimmers. Der treppenfoermige Turm ist der Opera Tower, direkt davor (Strandpromenade) war gestern ein Gokart-Rennen, dessen Sieger ein Ticket zum Formel-1-Rennen in Istanbul gewonnen hat.

Dieser Eintrag markiert auch einen wenig ruhmreichen Punkt dieses Blogs: schon am dritten Tag gelingt es mir nicht mehr, die selbst auferlegte Vorgabe, jeden Tag zu posten, einzuhalten.

Nicht traurig sein!

Gestern habe ich mich mit Micky, dem israelischen Cousin eines Freundes von mir, getroffen. Nach einfachem, aber nicht minder leckerem Shabbat-Abendessen im Familienkreis haben wir den Abend am Strand ausklingen lassen. Die Fuesse im Sand, die Gunships im Blick. Und nebenbei laeuft auf der Grossleinwand Fashion TV - nur Bademoden, gibt`s den bei uns auch im Free-TV? Was ein Abend.


Zum Schluss mag ich mich noch fuer das Fehlen jedweder Umlaute und der scharfen S entschuldigen. Jedes einzelne Wort tut mir in der Seele: "Fuesse" - liest sich das nicht furchtbar?