F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2007/11/20

Ende der Funkstille

Nach einiger Funkstille habe ich beschlossen, mich von Zeit zu Zeit diesen oder jenen Themen zu widmen und an dieser Stelle von mir verfasste Texte zu veröffentlichen. Inhaltlich werde ich mich keineswegs festlegen und einfach schauen, was so kommt, was mir unter den Nägeln brennt.

Heute brannten meine Nägel nämlich, als ich einen Link zu einem Artikel auf juedische.at entdeckte. Aber lest selbst.