F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/08/24

Grossmans Lobrede heute in der ZEIT

Im aktuellen E-Mail-Newsletter der israelischen Botschaft in Berlin habe ich gelesen, dass heute in der ZEIT eine gekürzte, deutsche Fassung der Grabrede Grossmans über seinen Sohn Uri (Bild links) abgedruckt ist (btw: Seite 7).

Online habe ich diese nicht gefunden. Falls es jemand findet, bitte ich um den Link. Vielleicht findet sich ja auch ein ZEIT-Leser, der den Artikel mal eben auf den Scanner legt und mir per Mail zukommen lässt. Das wäre ja ganz vorzüglicher Service.