F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/08/15

Fotos

Nachdem Blogger mit so großen Datenmengen wie bei einer zweistelligen Anzahl von Fotos nur unzuverlässig umgeht, also u.a. der Upload mehrfach fehlschlägt, greife ich auf eine durchweg akzeptable Alternative zurück.

Ihr findet die Bilder hier auf meinem Flickr-Account. Ich habe 24 Stück vom gestrigen Tage ausgesucht, hochgeladen und kommentiert.

Eure Kommentare, Fragen und Anregungen zu den Bildern bitte hier als Kommentar posten.

5 Comments:

Anonymous Anonym said...

Das Foto mit dem Einschussloch in der Mauer und der dahinterliegenden Blume fand ich sehr gelungen!

8/15/2006 9:05 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Jens,

gute Fotos, aber sag Deinem "Freund", er soll sich nicht unter einen Panzer zum Schlafen legen. Wer kommt denn auf so eine Idee?!

Halt die Ohren steif und grüß alle.

8/16/2006 8:25 AM

 
Anonymous Anonym said...

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,431915,00.html

Guter Artikel über den Wiederaufbau im Libanon.

8/16/2006 11:13 AM

 
Blogger Jens said...

Tja Anna,

Krieg macht nun mal müde. Da lockt bei der Sch...hitze hier eben der Schatten des Panzers.

Aber "mein Freund" (Ich musste seinem Wunsch nach Anonymität entgegenkommen; ist ja alles "top secret" hier.) muss ja jetzt wohl erst mal nicht mehr dienen.

8/16/2006 1:32 PM

 
Anonymous Anonym said...

Für einen kleinen Unkostbeitrag kann ich gerne, wer interessiert ist mit heißen Informationen über den ominösen Freund vom Jensemann was ausplaudern!

Gruß
Special Agent Lance Coparal Jeben

8/18/2006 2:59 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home