F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/08/10

PFIFF Israel 2004

Schnellen Dank an Alex, den Artikel über meinen Aufenthalt mit der Bundeswehr in Israel vor zwei Jahren hatte ich auf der Homepage noch gar nicht entdeckt.

Jetzt bitte hier als PDF lesen!

Da kann ich ja bald eine Homepage mit Schaltflächen "Artikel von JK" und "Artikel über JK" einrichten, wie ein den Unibw-Studenten nicht ganz unbekannter Prof!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ein wirklich gelungener Text über die Pfiff Maßnahme. War 2005 in Israel. Hab auch mit denen vom 73.OAJ gesprochen. Alle sind sehr begeistert gewesen.Hoffentlich wird das Programm trotz der Aktivitäten der BW im nahen Osten fortgesetzt. Schließlich haben wir doch alle viel gelernt, was man nie wieder missen möchte (Z.B. leckeres Humus...)

Schöne Grüße aus HH.

9/20/2006 3:32 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home