F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/31

Videoclips

Den Freunden bewegter Bilder lege ich heute mal eine Auswahl von Videos ans Herzen, die tagesschau.de getroffen. Immer nur diese ewig vielen Buchstaben - das ist ja auch langweilig! Hier könnt ihr verschiedene Clips ansehen.

Dass tagesschau.de sich konsequent an seine "soll"-Formulierung hält, um zu verdeutlichen, dass die genaue Herkunft bei Material aus dem Internet unsicher und damit auch die Qualität ungewiss ist, ist ja aller Ehren wert. Aber zum zweiten Video kann ich ganz sicher zusagen, dass dieses wirklich jene so genannte Bilderbuchruine aus Haifa ist.

Außerdem zu empfehlen: ganz unten die beiden Friedensaufrufe.

Und natürlich die martialische... nennen wir sie... "Diashow mit Musik" (drittes Video von unten)! Warum tagesschau.de "Die, motherfucker, die" allerdings mit "Stirb Hisbollah" übersetzt, kann ich euch (und mir) auch nicht erklären.