F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/20

Breaking News...

...gibt's vom heutigen Tag keine.

Nachdem ich heute mal (schon) gegen halb elf wieder in der Unterkunft war, nutze ich die Gelegenheit, mal nichts zu schreiben (Appeasement-Politik heisst das doch, oder?). Hab mit meinem Mitbewohner Micky und seinem Kumpel Inon noch ein Eis gegessen und ein Goldstar getrunken.

Ich bin jetzt fertig mit der Welt und werde sehen, was der Tag morgen bringt.

An die Besorgten: Morgen werde ich wohl nicht in den Norden fahren. Jetzt muss ich nur schauen, dass ich in Tel Aviv nicht von einem Auto angefahren werde. Das waere dann naemlich eine Self-fulfilling-prophecy.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hi! Just want to say what a nice site. Bye, see you soon.
»

8/16/2006 8:08 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home