F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/18

Pah, Karla Kolumna! - Der rasende Reporter bin ich!

Heute bin ich aus dem schoenen Hostel in Strandnaehe umgezogen nach Ramat-Gan, direkt im Osten von Tel Aviv. Dort bin ich in ein kleines Zimmer bei Micky eingezogen. Fotos und weiteres vielleicht ja spaeter mal.


Nach einem feudalen Mittagessen bin ich heute Nachmittag mit meinem Chef in Richtung Norden aufgebrochen. Dabei haben wir in Haifa auch das heute zerstoerte Haus begutachtet. Selbst Stunden nach dem Treffer waren noch wirklich viele Menschen - so viel zum Thema "Die Bevoelkerung harrt in den Schutzraeumen aus" - an der Ruine, darunter immer noch mehrere Kamerateams.


Das Haus an sich war ganz schoen in Mitleidenschaft gezogen (Bild oben), aber auch die Haeuser drumherum (Bild Mitte) hatten von den kleinen wie Schrapnell eingesetzten, fiesen Kuegelchen (Bild unten) ganz schoen was abbekommen. Das Wohnviertel liegt uebrigens keine 200 Meter vom Krankenhausgelaende Haifas weg.


Eine halbe Stunde, nachdem wir den Rueckweg nach Tel Aviv angetreten hatten, schlugen Raketen in etwa zehn Doerfern (oder mehr) zwischen Haifa und Tiberias ein.

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Kann der 1000.Besucher was gewinnen???? Vieleicht so nen Schrapnell??? Ach ne lass mal hier laufen schon genug rum!Höhöhö

7/19/2006 2:00 PM

 
Anonymous Anonym said...

I really enjoyed looking at your site, I found it very helpful indeed, keep up the good work.
»

8/11/2006 11:00 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home