F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/29

Nachgereicht

Hier noch schnell zwei Fotos. Auf dem ersten seht ihr mich neben der Aufschlag- stelle der Katjuscha, die den VW Passat zerstörte (siehe Posting vom 27. Juli).

Und kurz danach haben wir dann noch die israelische Version von Easy Rider auf der Autobahn getroffen. Den konnte ich doch niemandem vorenthalten.

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Jens!

Ich hab den Hinweis auf deinen Blog von Katharina bekommen und find es sehr interessant, was du so schreibst und was du so erlebst. Ist ganz interessant mal was anderes außer Nachrichten zu dem Thema zu hören. Aber ganz schön mutig, muss ich sagen...

Bleib gesund,
viele Grüße aus München sendet Anja

7/30/2006 11:37 AM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home