F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/07/27

An alle Viersener...

Morgen wird der kleine Jens aller Voraussicht nach mit einem klitzekleinen Artikelchen in der Rheinischen Post Viersen auftauchen... also schön brav die Kioske leer kaufen!!!

Von meinem Kurztrip in den Norden (eine Nacht im Kibbuz Nes Ammim), heutiger Tag in Ma'alot, Naharia und Mrar, bin ich wieder zurück. Details wohl morgen.

Küsschen an alle.

Heute per Zufall entdeckt: Ein in den letzten zwei Wochen von einer Katjuscha perforierter VW Passat. Die Stelle im Beton gleich daneben, wo die Rakete aufgetroffen war, ist leider nicht drauf. Das Loch ist maximal 20cm tief, Durchmesser 40cm. Dafür eben der Passat und eine Hauswand gelöchert.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Ach, diesmal nur ein kleiner Artikel in der Rheinischen Post und nicht gleich ein ganzer Artikel über dich? *g* Naja, da ich ja momentan zu den "Nicht-Viersenern" gehöre, konnte ich ihn auch nicht lesen... Liebe Grüße und pass da unten auf deine Gesundheit auf!

7/28/2006 11:42 PM

 
Anonymous Anonym said...

Really amazing! Useful information. All the best.
»

8/12/2006 10:15 AM

 
Anonymous Anonym said...

Greets to the webmaster of this wonderful site. Keep working. Thank you.
»

8/17/2006 3:27 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home