F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/08/10

Rekord

Mit nun mehr als zweiwöchiger Verspätung reiche ich jetzt pflichtbewusst einen von mir verfassten Zeitungsartikel nach. Er war am 1. August in der Grefrather/Kempener Lokalausgabe der Rheinischen Post erschienen. Es geht um eine Abiturientin aus dem Nachbardorf meines Heimatortes Süchteln namens Oedt. Ja, Ihr Nicht-Niederrheiner, auch außerhalb Bayerns (ich erinnere an Kissing, Petting, Titting und das österreichische Fucking) gibt es lustige Ortsnamen.

Falls ihr mal jemanden aus Oedt trefft - ja, den Witz mit "Die Welt war OEDT und leer" kennt er schon...

Mit vier Postings ist der heutige Tag wohl rekordverdächtig.
Lob auch an die fleißigen Kommentatoren ;-)