F

Wieso "Jens in Trouble"? Nun ja - mein ungeliebtes Hobby sind eben... Schwierigkeiten! Meist auf Reisen. Was im Kindesalter anfing, als ich mich in weiblicher Begleitung im Wald verlief, wurde nicht besser in Irland auf dem Blechdach, in Namibia mit den Reifen unseres Mietautos, dem im Bus vergessenen Flugticket oder dem Versuch, ohne Reisepass in die USA zu kommen. Und da war ja noch die Sache an der ägyptischen Grenze... na gut, lassen wir das. Ich steck einfach öfters mal "in Trouble"!

2006/08/20

Nimm Dir Essen mit, wir fahr'n nach Brandenburg...

Für Brandenburger und Berliner, für Ossis und Wessis, für Ossi-Hasser und Integrationsaktivisten, für Schlecker- und Lidl-Kunden, Landstraßenraser, Neonazis und Chirurgen hab ich hier ein wirkliches musikalisches Schmankerl entdeckt, das ich keinenfalls irgendwem vorenthalten möchte und kann.

3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Hallo Jens! Warst Du eigentlich schon bei den Heiligen Stätten der Christenheit oder kommt man da ganz von ab wenn man sich längere Zeit in Israel aufhält?

8/22/2006 2:28 PM

 
Anonymous Anonym said...

Hallo Jens,

ich hab dein Blog schon seit ein paar Wochen in meinem Feedreader und wollte dich hiermit mal schnell für die interessante Berichterstattung loben :)

Achja, alles Gute nachträglich zum Geburtstag! (Lieber spät als nie :))

Gruß aus Aachen
Christian

8/22/2006 9:18 PM

 
Blogger Jens said...

Hallo Unbenannte(r),

eine schnelle Runde durch die Jerusalemer Altstadt konnte ich mir natuerlich nicht entgehen lassen, als ich das erste Mal seit zwei Jahren wieder dort war. Da hab ich natuerlich auch mal wieder die Grabeskirche besucht. Und danach das Oesterreichische Hospiz, das vielleicht keine Heilige Staette ist, aber immerhin leckeren Apfelstrudel anbietet. Das hab ich seit 2004 zur persoenlichen Tradition gemacht ;-)

8/22/2006 10:25 PM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home